&

@photography_marcel

Du willst, dass deine Bilder aus der Masse hervorstechen?

Lerne Blitzen und verleihe deinen Bildern das gewisse Extra.

Hole dir dein Ticket

So wird der Tag ablaufen:

Theorie
2 Stunden Coaching
Lerne die Grundlagen des Blitzens von dem Equipment, das du benötigst bis zur praktischen Anwendung
Praxis
Photowalk
Mache beeindruckende Bilder mit professionellen Models, die wir für dich organisiert haben, an einer genialen Location
Get-together
Netzwerken
Erlebe mit Gleichgesinnten einen Tag rund um Fotografie, Models und Photoshootings

so sah es beim letzten Mal aus:

Häufig gestellte Fragen

Wo wird der Photoworkshop stattfinden?
Wir treffen uns am Flughafen BER Berlin
Was passiert bei schlechtem Wetter?
Der Flughafen bietet euch auch bei schlechtem Wetter super Locations. Und besonders bei Regen können geniale Bilder entstehen. Beachtet die Wettervorhersage und zieht euch im Fall der Fälle passend an. 
Muss ich meine eigene Kamera mitnehmen?
Es wird einen Praxisteil geben und es wäre schade, wenn du nicht selbst Bilder machen kannst. Ob du das mit deiner Spiegelrelex, einer Kompaktkamera oder deinem Handy machst, ist dir überlassen. Aber mal ehrlich: Am meisten Spaß macht es doch mit einer guten Kamera in der Hand, oder? ;)
Ich habe keinen Blitz, kann ich dennoch an dem Workshop teilnehmen?
Wir werden einen Auswahl an Blitzen dabei haben, so dass du dich auf jeden Fall am Blitz ausprobieren kannst. Leider können wir nicht garantieren für jede Kamera den passenden Auslöser zu haben. Sollten wir daher mit deiner Kamera den Blitz nicht ausgelöst bekommen, stellen wir dir hierfür eine Kamera zur Verfügung. 
© 2019 Mathias Pfützner. All Rights Reserved. Impressum | Datenschutz